Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Partner

        

Die Wein Wolf GmbH & Co. Vertriebs KG ist spezialisiert auf den exklusiven Import internationaler Spitzenweine. Wein Wolf ist es gelungen, ein international nahezu unvergleichliches Angebot an Spitzenweinen zu schaffen.

  Weinland Ariane Abayan GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung 1984 zu einem der führenden Weinimporteure und Distributeure Deutschlands entwickelt, insbesondere auch als Spezialanbieter für die Top-Weine Italiens.
  Bei Deutschwein Classics finden Sie Weine von bekannten und berühmten deutschen Winzern wie Meyer-Näkel, Egon Müller, Ökonomierat Rebholz etc., aber auch junge vielversprechende Talente wie Rings, Klumpp oder Dreissigacker. Neben einer Kollektionsauswahl von über 40 Winzer bieten wir noch ein umfangreiches Angebot an ausgesuchten Weinen unter 5 Euro (Brot und Butter) und einer Jahrgangstiefe von den besten Großen Gewächsen des Landes.
  Weinbau, das ist Kultur, das ist Geschichte, das ist die Faszination für die Natur. Auf all meinen Reisen in die Weinbaugebiete dieser Welt begeisterten mich immer wieder die Innovation der Winzer, die Leidenschaft für ihre Weinberge, ihre Reben und ihre Arbeit im Einklang mit der Natur. So habe ich viele Winzerpersönlichkeiten kennen gelernt und mit ihnen die Ernte begonnen, Cuvées erstellt und Weine kreiert.
  Die Edelobstbrennerei Gebr. J. & M. Ziegler GmbH, bereits 1865 in Freudenberg am Main gegründet, steht für Destillationskunst auf höchstem Niveau.Heute ist Ziegler eine der besten Obstbrennereien Deutschlands. Das garantieren Geschäftsführer Alain Langlois und Brennmeister Jürgen Marré. Sie wissen sich der Tradition des Hauses verpflichtet, denn für eine exzellente Obstqualität sind Herkunft, Terroir und Klima entscheidende Voraussetzungen. Nur so können Brände von außergewöhnlicher Qualität entstehen.
  Die VOLUME SPIRITS GmbH ist ein international ausgerichtetes Markenartikel-Unternehmen, welches hochwertige Spirituosen und Schaumweine vertreibt, dazu zählen MOLINARI Extra Sambuca, Amaro MONTENEGRO, LONDON NO.1 Gin, ZIEGLER Obstbrände und TAITTINGER Champagner.

 

Bereits 1882 formulierte Julius Wegeler diesen Anspruch - daran hat sich bis heute trotz aller Moden, Marketingstrategien oder Marktzwängen nichts geändert. Punkt!

Wir erzeugen unsere Weine mit eigener Hand, der Ausbau erfolgt ausschließlich in unseren Kellern, gefüllt wird mit eigenen Füllanlagen in unseren Gutshäusern. Somit kontrollieren wir die Produktionskette von der Anlage eines Weinberges bis zur fertig gefüllten Flasche.

 

Die Marke Zalto geht auf die Familie Zalto, einer Glasdynastie aus Venetien, zurück. Schon vor sechs Generationen hat sich die Familie Zalto im nördlichen Waldviertel niedergelassen und in Neunagelberg hochwertiges mundgeblasenes Glas produziert.

Unser Unternehmen wurde 2006 in Neunagelberg neu gegründet, um sich mit den erworbenen Marken Zalto und Denk`Art auf überlegene, mundgeblasene Trinkgläser zu spezialisieren.

Der Tradition der Marke Zalto verpflichtet bietet Zalto Glas heute Weinkennern und Genießern in ihrer außergewöhnlichen Form vollendete Trinkgläser an. Dabei sind alle Trinkgläser der Marke Zalto auf höchstem handwerklichem Niveau mundgeblasen.

  1950 war guter Kaffee Mangelware. Für Otto Dinzler schien deshalb die Entscheidung, in seinem Heimatort Bischofswiesen eine Kaffeerösterei zu eröffnen, eine zukunftsträchtige Geschäftsidee. Und er sollte Recht behalten: Das kleine Unternehmen florierte, der Betrieb wuchs nicht nur, weil Kaffee zum Volksgetränk avancierte, sondern auch weil sich Dinzler auf Qualität verstand. 1998 übernahm die Familie Richter das Unternehmen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Kaffeegeschäft wechselten sie nicht nur den Standort, sondern setzten auch umgehend eine innovative Strategie in die Tat um. Dinzler Kaffee wird heute in Spitzenrestaurants ebenso wie in gestandenen Biergärten und in vielen Unternehmen getrunken. Die Philosophie von Dinzler-Kaffee: Qualität und Frische muss nicht teuer sein.

 

Copyright 2020 WEINEXX Vertriebs GmbH. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können.
OK!